Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Spinnen-Auftritt schockt das Netz!

MG RTL D / Morris Mac Matzen

Bei dem Auftritt war sogar die Jury sprachlos: Bei “Das Supertalent” nahm Marry Bleeds eine Vogelspinne in den Mund, während sie musizierte. Die Performance hat das Netz während der Show total gespalten.

Die Texanerin musizierte vor den Juroren mit einer Mundharmonika, während sie eine Spinne im Mund hatte. Selbst Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen konnten das nicht glauben. Der Poptitan fragte auch bei Marry Bleeds nach, ob das Tier nicht beißen könne. Mit der Performance kam Marry Bleeds weiter – von Dieter und Bruce bekam sie ein “Ja”. Nur Sylvie konnte Marry Bleeds mit ihrem Auftritt nicht überzeugen.

So reagiert das Netz auf die Spinnen-Performance

Das Netz ist total gespalten. Während einige User die Performance außergewöhnlich fanden und sowas noch nie gesehen haben, finden andere das überhaupt nicht okay und werfen ihr sogar Tierquälerei vor. “Hat mal jemand die Spinne gefragt, ob sie das überhaupt will”, schreibt ein User beim Kurznachrichtendienst Twitter.

MG RTL D / Morris Mac Matzen

Nicht der einzige skurrile Auftritt

Es waren nicht die einzigen schrägen Auftritte bei “Das Supertalent”. In der Folge standen plötzlich Doubles von Angela Merkel und Donald Trump auf der Bühne. Nachwuchsschauspielerin Julia Diete-Trenzinger wollte “Titanic” nachspielen – mit ihrem Auftritt ging sie jedoch ziemlich baden.

Foto: MG RTL D / Morris Mac Matzen

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup