Connect with us

Supertalent 2018: So geht es für Kevin Elsnig weiter!

Supertalent-Finalist Kevin Elsnig

kukksi exklusiv

Supertalent 2018: So geht es für Kevin Elsnig weiter!

MG RTL D / Gregorowius

Supertalent 2018: So geht es für Kevin Elsnig weiter!

Bei „Das Supertalent“ konnte Kevin Elsnig vor allem Sylvie Meis mit seiner MEGA-STIMME überzeugen. Der Sänger hat es sogar ins Finale geschafft – doch für ihn endete die Reise in der Live-Show. 

Stevie Starr hat das große Finale von „Das Supertalent“ gewonnen. Kevin Elsnig konnte sich dagegen nicht durchsetzen – aber wie geht er mit dem Show-Aus um? „Ich bin überhaupt nicht traurig. Ich bin aber sehr froh über diese Erfahrung, weil diese mir absolut keiner nehmen kann. Es war in den vergangenen Tagen harte Arbeit bei den Proben und ich finde es sehr schön, dass ich durch die Show viele Freundschaften schließen konnte“, erzählt Kevin Elsnig im exklusiven Interview mit kukksi.

So geht es für Kevin Elsnig weiter

Und was sagt er, dass Stevie Starr die Show gewonnen hat? „Ich konnte mir das bereits vorstellen. Er ist ein absoluter Publikumsliebling und einzigartig. Ich freue mich für Stevie Starr mit“, sagt der Sänger. „Zuerst kommt die Weihnachtszeit mit der Familie. Auf der Uni habe ich ab Januar wieder viele Gesangsstunden und ich freue mich auf die nächsten Konzert“, so Kevin Elsnig.

Foto: MG RTL D / Gregorowius

WERBUNG

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben