Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Natasha Crown will den dicksten Po der Welt

MG RTL D / Morris Mac Matzen

Bei „Das Supertalent“ gibt es auch immer wieder skurrile Kandidaten – dazu gehört eindeutig auch Natasha Crown. Die 26-Jährige will in der RTL-Show nämlich mit ihrem dicksten Po überzeugen.

Der Hintern der 26-Jährigen wiegt stolze 25 Kilo. Natasha Crown ernährt sich hauptsächlich von Pizza, Pasta und sechs Kilo Nutella pro Monat. OMG! Ihr Mega-Hintern kann angeblich richtig gut twerken – mit dem „Talent“ will sie die Juroren Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell überzeugen.

Natasha Crown hat sich Fett in Po spritzen lassen

Damit ihr Hintern übrigens richtig groß wird, hat sich die Kandidaten mehrmals Fett abspritzen lassen, um es danach in ihren Hintern zu injizieren. „Ich war sexy und schlank – aber das hat einfach keinen Spaß gemacht. Es war langweilig, weil alle anderen auch schlank sind“, sagt Natasha Crown gegenüber RTL. Ob sie mit ihrem Po die Jury wirklich überzeugen kann? Das zeigt RTL heute um 20:15 Uhr bei „Das Supertalent“.

Foto: MG RTL D / Morris Mac Matzen

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup