Connect with us

Supertalent 2018: Kandidatin geht auf Dieter Bohlen los!

Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Kandidatin geht auf Dieter Bohlen los!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Supertalent 2018: Kandidatin geht auf Dieter Bohlen los!

Bei „Das Supertalent“ müssen Kandidaten ihr Können beweisen, um die Juroren Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell zu überzeugen. In der Show geht’s eigentlich immer lustig zu – nun ging eine Kandidatin jedoch auf den Poptitan los!

In der sechsten Show von „Das Supertalent“ kam es zu einer hitzigen Diskussion zwischen Dieter Bohlen und einer Kandidatin. Eigentlich sollten Dani und Marco mit ihrer Reifen-Akrobatik-Nummer begeistern.

Dieter Bohlen war von dem Auftritt überhaupt nicht begeistert und mischte sich deshalb selber ein. Der Chef-Juror ging auf die Bühne und wollte, das Marco den Flieger durch einen Reifen steuert.  Der Poptitan wollte so mehr Action in die Show bringen.

WERBUNG

Kandidatin fühlt sich ungerecht behandelt

Dabei ging jedoch einiges zu Bruch. „Das finde ich echt unfair von dir Dieter“, erklärte die Akrobatin. Dann kam es zu einem festen Schlagabtausch zwischen Dani und Dieter Bohlen! Die Zuschauer gaben dem Poptitan aber Recht und fanden die Performance ziemlich öde.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Nach Oben