Social Media
Supertalent 2018 Jeffabel

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Kandidat Jeffabel will Kaktus essen!

MG RTL D / Morris Mac Matzen

Bei „Das Supertalent“ gibt es immer wieder skurrile Kandidaten. Schon gleich in der ersten Folge der neuen Staffel kommt es zu einer echt schrägen Performance. 

Was ist bitte das für ein Talent? Der Australier Jeffabel tritt vor die Jury rund um Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell. Der 25-Jährige ist Teil der dreiköpfigen Gruppe „Children of Poseidon“ und ist die australische Antwort auf „Jackass“. Mit ihren verrückten Stunts haben sich die Jungs einen Namen gemacht und werden als „Internethelden“ gefeiert.

Kandidat schluckt Kaktus runter

Für „Das Supertalent“ hat sich Jeffabel  was ganz besonderes einfallen lassen. Der Kandidat will nämlich einen Kaktus essen. AUTSCH! Das kann ziemlich schmerzhaft sein – möglicherweise nicht nur im Mund, sondern auch im Magen. Ob er damit wirklich Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Brucre Darnell überzeugen kann? Das kann man sich kaum vorstellen. Wie die Juroren auf die Performance reagieren werden, zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei „Das Supertalent“.

Foto: MG RTL D / Morris Mac Matzen

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup