Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Jesse Fischer ist zurück!

MG RTL D / Morris Mac Matzen

Jesse Fischer kann es einfach nicht lassen! Seit mittlerweile 9 (!) Jahren tritt er bei “Das Supertalent” auf. Glück hatte er bisher nicht – dennoch versucht es der 40-Jährige aber schon wieder. 

Ob mit Planschbecken, Luftballons oder Buttermilch – Jesse Fischer hat schon viel versucht, um die Jury zu überzeugen. Immer wieder hat er jedoch einen Korb bekommen und durfte direkt wieder den Heimweg antreten. Diesmal will er es endlich in die nächste Runde schaffen – und zwar mit einem gelben Badeenten-Kostüm. OMG!

“Es hat niemals ein Ende. Solange ihr hier seid, werde ich immer kommen”, drohte Jesse Fischer im vergangenen Jahr. Das hat er tatsächlich eingehalten – auf die Jury stößt er dabei auf wenig Gegenliebe. Dennoch will er es wieder versuchen: “Alles, was ich bislang erreicht habe, habe ich Dieter zu verdanken”, sagt Jesse Fischer. Wie die Leute über ihn denken, ist ihm egal – der 40-Jährige will vor allem Aufmerksamkeit. Wie die Jury auf Jesse Fischer reagiert, zeigt RTL heute um 20:15 Uhr bei “Das Supertalent”.

Foto: MG RTL D / Morris Mac Matzen

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup