Social Media
RTL Supertalent 2018 6 Gabriella Zanchi BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

Supertalent 2018: Gabriella Zanchi stöhnt sich ins Aus!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Das geht ziemlich auf die Ohren: In der dritten Show von „Das Supertalent“ waren viele skurrile Kandidaten dabei. Gabriella Zanchi wollte ihr Gesangstalent unter Beweis stellen – das kam bei den Juroren aber gar nicht gut an. 

Mit Musik hatte das relativ wenig zu tun: Gabriella Zanchi stöhnte einfach nur auf der Bühne. Da waren sogar Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell sprachlos. Sie selbst bezeichnete sich als Opern-Sängerin – die Juroren hatten jedoch eine ganz andere Auffassung.

Ist das wirklich eine Oper?

„Das war kein Singen, das war keine Oper“, meint Sylvie Meis. Poptitan Dieter Bohlen fügte hinzu: „Es gibt ja Situationen im Leben, wo befriedigend besser ist als gut, sowas gibt es schon – aber wer weiß, was dann beim zweiten Mal passiert“, sagt er. Die Kandidaten hat drei mal ein „Nein“ bekommen und hat sich direkt ins Aus gestöhnt.

Connect
Newsletter Signup