Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Dieter Bohlen befördert Mo’Voce ins Finale!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Für diese drei Sänger ging es direkt ins Finale von “Das Supertalent”! Ein Marie Wegener-Cover-Trio hat in der RTL-Castingshow ihr Glück versucht und wurden direkt mit dem “Goldenen Buzzer” belohnt. 

Darrell Haynes, Sarai Cole und Frank Aablorh-Odjidja wollten mit gleich zwei Hits die Juroren Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell überzeugen. Mit der englischen Version des Hits “Königlich” von DSDS-Gewinnerin Marie Wegener hat die Band Mo’Voce wirklich alle überzeugt.

Dieter Bohlen drückt den Goldenen Buzzer

Zunächst performten sie den Hit “Unchained Melody” von Il Divo. “Ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt”, gestand Bruce Darnell. Mit dem DSDS-Siegertitel “Königlich” gab es dann noch eine Zugabe. Der Poptitan drückte danach den “Goldenen Buzzer” und beförderte damit Darrell Haynes, Sarai Cole und Frank Aablorh-Odjidja direkt ins Finale der Show. Dabei macht die Band erst seit knapp einem Jahr Musik.

Foto: iMG RTL D / Stefan Gregorowius

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup