Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Die Mama von Rachel war im Dschungelcamp!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Mit ihrer Performance will Rachel die Juroren Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell überzeugen. Bei der 19-Jährigen handelt es sich um eine Promi-Tochter, denn ihre Mama ist Soap-Star und war schon im Dschungelcamp!

In einem goldenen Käfig zeigt Rachel ihre Luftakrobatik. Ihre Mutter ist ein echter Star, denn es handelt sich dabei um Rebecca Siemoneit-Barum. Durch die ARD-Serie „Lindenstraße“ wurde sie bekannt, vor drei Jahren war die Schauspielerin auch im Dschungelcamp.

Dieter Bohlen scheint von Rachel begeistert zu sein – vor allem ihr Hintern hat es ihm angetan. „Mit Abstand, mit wirklich großem, großem Abstand, hast du den hübschesten Po, den ich je bei Supertalent gesehen hab“, meint der Poptitan.

WERBUNG

Rebecca Siemoneit-Barum war in der Show übrigens auch dabei und unterstützte ihre Tochter. „Ich war aufgelöst vor Aufregung, ich habe ja auch immer ein bisschen Angst um sie. Sie ist ja Luftakrobatin, da kann immer was passieren, das muss man ja auch ganz klar mal sagen“, erzählt der „Lindenstraße“-Star in der Bild-Zeitung. „Meine Mutter unterstützt mich sehr, vor allem was die Kreativität, Choreographie und Musik angeht. Da ist sie eine große Hilfe“, erklärt Rachel gegenüber RTL.

Woher hat Rachel das Talent?

Vor ihrem Schulabschluss stand für Rachel bereits fest: Für sie kommt nur eine Karriere als Artistin in Frage.  „Ich glaube Rachel ist eine Mischung aus Sportlerin und Schauspielerin in ihrer Darbietung. Das Artistische kommt in jedem Fall von Papas Seite. Und auf der Mama-Seite sind die Leute vom Theater, die Schauspieler, die Sänger. Ich glaube, sie hat einfach die richtigen Gene, um im Showbusiness zu sein“, so Rebecca Siemoneit-Barum weiter. Ob Rachel mit ihrer Akrobatik-Nummer überzeugen kann? Das seht ihr heute um 20:15 Uhr bei „Das Supertalent“.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup