Social Media
RTL Supertalent 2018 25 BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Das ist der Gewinner!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

12 Finalisten haben im großen Finale von „Das Supertalent“ um  den Sieg gekämpft. Nun wurde der Gewinner der diesjährigen Staffel gekürt! 

Die Kandidaten haben alles gegeben und haben die Zuschauer aber auch die Jury mit ihren Performances begeistert. Diesmal haben jedoch nicht Juroren Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell darüber entschieden, sondern die Zuschauer.

Im Finale standen Fair Play Crew, Stevie Starr, Lorenzo Sposato, Mo’Voce, Andreas Maintz, Gennady Papizh, Step Out, Kevin Elsing, Luciano, JD Anderson, Olena UTTAi und Hannes Schwarz.

WERBUNG

Das ist der Supertalent-Gewinner

Der Gewinner wurde soeben gekürt: Stevie Starr hat das große Finale von „Das Supertalent“ gewonnen und gewinnt ein Preisgeld von stolzen 100.000 Euro. Er konnte sich gegen die anderen 11 Finalisten durchsetzen und hat die meisten Anrufe bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup