Connect with us

Supertalent 2018: Das hat RTL nicht im TV gezeigt!

Die "Supertalent"-Jury

kukksi exklusiv

Supertalent 2018: Das hat RTL nicht im TV gezeigt!

MG RTL D / Gregorowius

Supertalent 2018: Das hat RTL nicht im TV gezeigt!

Um kurz vor Mitternacht stand der Sieger fest: Stevie Starr hat das diesjährige Finale von „Das Supertalent“ gewonnen. Der Alles-Schlucker darf sich über ein stolzes Preisgeld von 100.000 Euro freuen. Kukksi war im Studio in Köln dabei und hat hinter die Kulissen der Show geblickt. 

Stevie Starr ist ein Phänomen: Er schluckt einfach alles und bringt es – wie auch immer – dann wieder hoch. Schon mehrmals trat er beim „Supertalent“ auf, hat das Finale aber nie gewonnen – bis jetzt! Denn gegen Lorenzo Sposato und Mo’Voce konnte er sich im Finale durchsetzen. Er war der Herzenskandidat von Dieter Bohlen und auch bei den Zuschauern konnte er überzeugen – auch, wenn das Voting sehr knapp war. Denn Stevie Starr hatte nur rund 400 Stimmen mehr als der Zweitplatzierte.

Das geschah hinter den Kulissen

In den Werbepausen wurde es im Finale von „Das Supertalent“ nicht langweilig – ganz im Gegenteil! Denn die Party ging in den meist rund 7 Minuten für das Studiopublikum weiter. Warm-Upper René Travnicek unterhielt die Fans im Studio wie immer auf seine sehr lustige Art. In einer Werbepause bebte der ganze Saal, als „Viva Colonia“ von den Höhnern gespielt wurde.

WERBUNG

Dieter Bohlen machte viele Selfies in den Werbepausen

Und die Jury? Die war in den Werbepausen in Selfie-Laune – besonders Dieter Bohlen. Die Fans strömten zum Pult und die Juroren wurden regelrecht belagert. Der Poptitan nahm sich in fast jeder Werbepause Zeit, um Autogramme oder Selfies zu machen. Aber auch Sylvie Meis und Bruce Darnell machten viele Schnappschüsse.

Die Party ging auf der Aftershowparty weiter

Später auf der Aftershowparty wurde weiter gefeiert. Rund 30 Minuten nach Showende hat sich dann auch Gewinner Stevie Starr blicken lassen. Und sogar Moderator Daniel Hartwich, welcher im Januar für das Dschungelcamp nach Australien fliegen wird, kam vorbei. Bis in die Nacht wurde getanzt und gefeiert.

Foto: MG RTL D / Gregorowius

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben