Social Media
RTL Supertalent 2018 16 Gennady Tkachenko Papizh BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Bruce Darnell schickt wieder Kandidat ins Finale!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Einige Kandidaten haben es durch den „Goldenen Buzzer“ bereits ins Finale von „Das Supertalent“ geschafft. Nun darf sich der nächste Künstler über ein Ticket für die Live-Show freuen und um ein Preisgeld von 100.000 Euro kämpfen. 

„Das Supertalent“ verspricht immer wieder viele Überraschungen! Mit seiner Stimme konnte Gennady Tkachenko-Papizh alle überzeugen. Er ließ mit seiner Stimme tatsächlich Vögel rauschen oder auch den Wind rauschen.

Der nächste Kandidat dank Bruce im Finale

Bruce Darnell hat es regelrecht vom Hocker gehauen und drückte anschließend den „Goldenen Buzzer“ – damit ist Gennady im großen Finale von „Das Supertalent“. „Ich habe so etwas überhaupt nicht erwartet. Ich habe nie so etwas gesehen oder gehört. Wirklich, das ist der Wahnsinn. Also das ist wirklich ein Supertalent!“,meint Bruce Darnell. In der ersten Folge hatte der Juror bereits den Tänzer Andreas Maintz direkt ins Finale befördert.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup