Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2018: Adam sucht Eva-Achi ist dabei!

MG RTL D / Morris Mac Matzen

Kennst du noch Achi Satorovic? Durch “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies” wurde der 28-Jährige bekannt. In der RTL-Nacktshow ging er vor allem auf Flirtkurs mit Edona James. Der Hottie feiert jetzt sein TV-Comeback bei “Das Supertalent” und will die Jury mit seiner Performance überzeugen. 

Im Jahr 2015 nahm Achi Satorovic bei “Adam sucht Eva” teil und hat in der Show die Hüllen fallen lassen – auch sein bestes Stück war zu sehen. Und auch bei “Take Me Out” flirtete er mit den Girls. Mittlerweile hat “Mr. Torpedo” eine riesige Fanbase und will nun bei “Das Supertalent” in die nächste Runde einziehen.

So will Achi bei der Jury punkten

Achi will ausnahmsweise nicht mit seinen Dating-Qualitäten überzeugen, sondern mit einer Tanz-Performance. “Das kann nicht gutgehen!”, meinr Bruce Darnell. Ob er damit Recht behält? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Das Supertalent”. Mehr zum “Supertalent” und den Kandidaten erfährst du HIER bei kukksi. 

Foto: MG RTL D / Morris Mac Matzen

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup