Social Media
Supertalent 2017 23 Stefan Chone BILD MG RTL D Christoph Assmann

DSDS

Supertalent 2017: Stefan Chone zeigt seine ‚Bauchrolle‘ in Reizwäsche

MG RTL D / Christoph Assmann

Er ist wieder zurück: Stefan Chone war schon mehrmals bei „Das Supertalent“ zu sehen. Seine „Bauchrolle“ kennt mittlerweile jeder. Mit seiner peinlichen Performance geht er aber jedesmal wieder baden.

Stefan Chone kam diesmal mit Begleitung: Mit einer Hausfrauentruppe betrat er die Bühne bei „Das Supertalent“. Die Jury ist absolut entsetzt, als sie sehen, wer wirklich vor ihnen steht – vor allem Dieter Bohlen ist absolut fassungslos.

WERBUNG

Und das Talent? Stefan und seine Begleiterinnen mit rosa Kitteln, Lockenwickler-Friese, Staubwedeln, Hornbrille und Schnauzer putzen die Bühne. Dabei zeigt Stefan Chrone seine Bauchrolle. Tja, und wie sollte es auch anders sein: Er ist auch diesmal wieder nicht weitergekommen und hat von Nazan Eckes, Bruce Darnell und Dieter Bohlen ein „Nein“ bekommen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup