Social Media
Supertalent 2017 13 BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

Supertalent 2017: SIE macht Dieter Bohlen ein Liebes-Geständnis!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Hach, da kullerten die Tränen! Bei „Das Supertalent“ wurde es MEEEGA ROMANTISCH, denn Dieter Bohlen hat ein Liebes-Geständnis bekommen – und zwar von einem Fan.

Ewa Seehafn saß im Publikum bei „Das Supertalent“ und als Dieter Bohlen die Bühne betritt, konnte sie ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie wurde vom Chef-Juror dann auf die Bühne geholt. „Ich liebe dich seit 30 Jahren. Es war ein Geschenk der Kinder zum Geburtstag, dich zu sehen“, sagte Ewa ihrem großen Idol.

Das findet Ewa an Dieter Bohlen besonders

„Aber so nah, das hätte ich nie gedacht. Jetzt kann ich sterben, jetzt ist mir alles egal“, sagte sie weiter. Und was findet sie so besonders an Dieter Bohlen? „Dich (Damit meint sie Dieter Bohlen, Anmerkung der Redaktion), deine Musik, deine Sprüche, alles, Dieter, alles“, sagte sie dem Chef-Juror.

Ihr größter Traum ging in Erfüllung

Dieter Bohlen war von Ewa begeistert. Sie wurde dann sogar Gast-Jurorin und durfte sich sogar einmal auf den Stuhl von Dieter Bohlen setzen. Und natürlich durfte auch ein Selfie mit dem Poptitan nicht fehlen. Für sie ging damit ein großer Traum in Erfüllung.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup