Connect with us

Supertalent 2017: Schock-Diagnose für Lucas Fischer!

kukksi exklusiv

Supertalent 2017: Schock-Diagnose für Lucas Fischer!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Supertalent 2017: Schock-Diagnose für Lucas Fischer!

Für Lucas Fischer hat es bei „Das Supertalent“ nicht gereicht. Dennoch war die Teilnahme an der Castingshow für ihn eine krasse Erfahrung, wie er jetzt verraten hat.

„Es war sehr toll und ich habe es genossen, hier auf der Bühne zu stehen. Ich habe tolle Leute kennengelernt und verlasse die Show nur mit positiven Gefühlen. Es war einfach mega“, verriet Lucas Fischer nach der Show im exklusiven Interview mit kukksi. „Ich bin happy, hier gewesen zu sein und das ich das mit den Leuten teilen konnte“, so der Kandidat weiter.

WERBUNG

Lucas Fischer hat Epilepsie

Lucas Fischer musste damals eine schwere Zeit durchmachen: Er hat damals die Schock-Diagnose Epilepsie bekommen! Sein Leben hat sich dadurch extrem verändert. „Mein Leben hat sich dadurch sehr verändert und ich wusste damals nicht, ob ich weiter turnen kann. Es war ein riesiger Schock und ich hatte große Angst. Ich will mein Leben aber nicht von einer Krankheit bestimmen lassen und bin meinen Weg gegangen. Seit drei Jahren hatte ich keinen Anfall mehr, ich muss aber regelmäßig Tabletten nehmen“, so Lucas Fischer weiter.

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Nach Oben