Social Media
Supertalent 2017 16 BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

KUKKSI exklusiv

Supertalent 2017: Schock-Diagnose für Lucas Fischer!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Für Lucas Fischer hat es bei „Das Supertalent“ nicht gereicht. Dennoch war die Teilnahme an der Castingshow für ihn eine krasse Erfahrung, wie er jetzt verraten hat.

„Es war sehr toll und ich habe es genossen, hier auf der Bühne zu stehen. Ich habe tolle Leute kennengelernt und verlasse die Show nur mit positiven Gefühlen. Es war einfach mega“, verriet Lucas Fischer nach der Show im exklusiven Interview mit kukksi. „Ich bin happy, hier gewesen zu sein und das ich das mit den Leuten teilen konnte“, so der Kandidat weiter.

WERBUNG

Lucas Fischer hat Epilepsie

Lucas Fischer musste damals eine schwere Zeit durchmachen: Er hat damals die Schock-Diagnose Epilepsie bekommen! Sein Leben hat sich dadurch extrem verändert. „Mein Leben hat sich dadurch sehr verändert und ich wusste damals nicht, ob ich weiter turnen kann. Es war ein riesiger Schock und ich hatte große Angst. Ich will mein Leben aber nicht von einer Krankheit bestimmen lassen und bin meinen Weg gegangen. Seit drei Jahren hatte ich keinen Anfall mehr, ich muss aber regelmäßig Tabletten nehmen“, so Lucas Fischer weiter.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup