Social Media
Supertalent 2017 Jury BILD RTL Christoph Assmann

DSDS

Supertalent 2017: RTL enthüllt den Starttermin!

MG RTL D / Christoph Assmann

Es geht wieder los: Bei RTL startet demnächst die neue Staffel von „Das Supertalent“. Jetzt wurde auch endlich der Starttermin enthüllt.

Die neue Staffel startet am 14. September, wie RTL bekanntgab. Die neue Staffel umfasst insgesamt 14 Folgen, das Finale wird auch diesmal wieder im Dezember gezeigt. In diesem Jahr gibt es einige Änderungen: Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell wird erstmals Nazan Eckes in der „Supertalent“-Jury dabei sein.

Das sagt Nazan Eckes zu ihrem neuen TV-Job

„Es ist noch surreal. Sonst saß ich immer vor dem Fernseher und schaute mir die beiden Herrschaften an. Jetzt freue ich mich sehr“, sagt Nazan Eckes im Interview mit RTL. Und was sagt Dieter Bohlen dazu? „Das ist immer so, am Anfang freuen sie sich noch“, so der Poptitan. Oha, das war wirklich ein FIESER SEITENHIEB… Die neue Staffel von „Das Supertalent“ zeigt RTL ab dem 14. September immer samstags um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup