Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2017: “Miss California”-Star Dante Thomas ist dabei!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Na, den kennen wir doch! Bei “Das Supertalent” tritt plötzlich ein bekanntes Gesicht vor die Jury. Dante Thomas wurde durch seine Single “Miss California” bekannt. Jetzt versucht der Sänger sein musikalisches Comeback bei “Das Supertalent”.

“Miss California” wurde im Jahr 2001 zum absoluten Welthit. Jetzt will er sich dem Urteil von Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Nazan Eckes stellen. Der Pop-Titan hat gute Erinnerungen an seinen Song! “Zu der Nummer konnte man wahnsinnig sexy tanzen”, erzählt Dieter Bohlen – und will wissen, was nach dem Welthit passiert ist.

Kann Dante Thomas die Jury überzeugen?

Mittlerweile lebt Dante Thomas in Deutschland. “Es hat uns hier einfach besser gefallen. Wir haben hier sehr viele Freunde gefunden. Für eine Weile sind wir wieder nach Kalifornien gegangen, dann aber zurückgekommen”, erzählt Dante Thomas gegenüber RTL. Ob er die Jury überzeugen kann, zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Das Supertalent”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup