Social Media
supertalent dieter bohlen

DSDS

Supertalent 2017: Mega-Schock für Dieter Bohlen!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Rutt Mysterio hat mit dem längsten Rülpser einen krassen Rekord gebrochen – sein Talent wollte er nun auch bei „Das Supertalent“ zeigen. Nicht nur seine Performance, sondern auch sein Outfit ist ziemlich skurril.

Der Kandidat betritt die Bühne bei „Das Supertalent“ mit einer gruseligen Wrestler-Maske. Und was Dieter Bohlen dann zu hören bekam, dürfte ihm die Sprache verschlagen haben: Rutt Mysterio rülpste seinen Welthit „You’re My Heart, You’re My Soul“.

WERBUNG

Dieter Bohlen hat seinen Song bestimmt schon in mehreren Versionen gehört – diese Variante dürfte selbst ihm neu sein. Das Urteil des Pop-Titans fällt daraufhin nicht gut aus: „Er hätte sich das Mikro lieber vor das Pupsloch halten sollen“, sagt Dieter Bohlen. Und auch wenn Nazan Eckes bei dem Auftritt einen Lachflash bekam, hat es nicht gereicht: Mit drei Mal „Nein“ ist Rutt Mysterio bei den Juroren gnadenlos durchgefallen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup