Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2017: Mega-Schock für Dieter Bohlen!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Rutt Mysterio hat mit dem längsten Rülpser einen krassen Rekord gebrochen – sein Talent wollte er nun auch bei “Das Supertalent” zeigen. Nicht nur seine Performance, sondern auch sein Outfit ist ziemlich skurril.

Der Kandidat betritt die Bühne bei “Das Supertalent” mit einer gruseligen Wrestler-Maske. Und was Dieter Bohlen dann zu hören bekam, dürfte ihm die Sprache verschlagen haben: Rutt Mysterio rülpste seinen Welthit “You’re My Heart, You’re My Soul”.

WERBUNG

Dieter Bohlen hat seinen Song bestimmt schon in mehreren Versionen gehört – diese Variante dürfte selbst ihm neu sein. Das Urteil des Pop-Titans fällt daraufhin nicht gut aus: “Er hätte sich das Mikro lieber vor das Pupsloch halten sollen”, sagt Dieter Bohlen. Und auch wenn Nazan Eckes bei dem Auftritt einen Lachflash bekam, hat es nicht gereicht: Mit drei Mal “Nein” ist Rutt Mysterio bei den Juroren gnadenlos durchgefallen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup