Social Media
Supertalent 2017 2 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

Supertalent 2017: Kettensäge-Attacke auf die Jury!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei „Das Supertalent“ treten viele unterschiedliche Kandidaten auf der Bühne auf. Bei einem Auftritt in der vergangenen Folge hat es den Juroren aber die Sprache verschlagen.

Ian Stewart ist Motorsägen-Jongleur und will sein Können auch bei „Das Supertalent“ unter Beweis stellen. Das klingt mega gefährlich – und das ist es auch! „Ich hab mir schon mal die Schuhspitze abgesägt. Aber die Finger sind noch alle dran!“, sagt der Kandidat gegenüber RTL.

WERBUNG

Wenn ihm bei der Performance ein Fehler passiert, kann das böse enden. „Ich habe bis jetzt alle meine Finger, aber es war ziemlich knapp“, gesteht Ian Stewart vor seinem Auftritt. Mit seiner Performance bei „Das Supertalent“ machte er nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Jury sprachlos. Dann kam es zu einem krassen Schock-Moment: Direkt zum Beginn seines Auftrittes kam er der Jury mit einer Kättensage verdammt nahe – er wollte Bruce Darnell zeigen, dass die Kettensäge wirklich läuft.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup