Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2017: Kettensäge-Attacke auf die Jury!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei “Das Supertalent” treten viele unterschiedliche Kandidaten auf der Bühne auf. Bei einem Auftritt in der vergangenen Folge hat es den Juroren aber die Sprache verschlagen.

Ian Stewart ist Motorsägen-Jongleur und will sein Können auch bei “Das Supertalent” unter Beweis stellen. Das klingt mega gefährlich – und das ist es auch! “Ich hab mir schon mal die Schuhspitze abgesägt. Aber die Finger sind noch alle dran!”, sagt der Kandidat gegenüber RTL.

WERBUNG

Wenn ihm bei der Performance ein Fehler passiert, kann das böse enden. “Ich habe bis jetzt alle meine Finger, aber es war ziemlich knapp”, gesteht Ian Stewart vor seinem Auftritt. Mit seiner Performance bei “Das Supertalent” machte er nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Jury sprachlos. Dann kam es zu einem krassen Schock-Moment: Direkt zum Beginn seines Auftrittes kam er der Jury mit einer Kättensage verdammt nahe – er wollte Bruce Darnell zeigen, dass die Kettensäge wirklich läuft.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup