Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2017: Kandidat “Captain Frodo” schockt die Jury!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Immer wieder gibt es schräge Vögel bei “Das Supertalent”. Bei Kandidat “Captain Frodo” verschlägt es sogar der Jury die Sprache.

Sein Aussehen ist schon skurril, aber seine Performance ist noch verrückter: “Captain Frodo” aus Australien will sich so verrenken, dass sein Körper durch einen Tennisschläger passt. WHAT?! Das ist eigentlich gar nicht möglich – “Captain Frodo” will es den Juroren Dieter Bohlen, Nazan Eckes und Bruce Darnell jedoch beweisen. “Gerade Tennisschläger üben eine besondere Faszination auf mich aus!”, erzählt er gegenüber RTL. Ob “Captain Frodo” die Jury wirklich überzeugen kann? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Das Supertalent”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup