Social Media
Supertalent 2017 11 Captain Frodo BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

Supertalent 2017: Kandidat „Captain Frodo“ schockt die Jury!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Immer wieder gibt es schräge Vögel bei „Das Supertalent“. Bei Kandidat „Captain Frodo“ verschlägt es sogar der Jury die Sprache.

Sein Aussehen ist schon skurril, aber seine Performance ist noch verrückter: „Captain Frodo“ aus Australien will sich so verrenken, dass sein Körper durch einen Tennisschläger passt. WHAT?! Das ist eigentlich gar nicht möglich – „Captain Frodo“ will es den Juroren Dieter Bohlen, Nazan Eckes und Bruce Darnell jedoch beweisen. „Gerade Tennisschläger üben eine besondere Faszination auf mich aus!“, erzählt er gegenüber RTL. Ob „Captain Frodo“ die Jury wirklich überzeugen kann? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei „Das Supertalent“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup