Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2017: It-Girl Martina Big will mit ihren Brüsten punkten!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die ist ja mal krass drauf! Martina Big will bei “Das Supertalent” die Juroren überzeugen – und zwar mit ihren Brüsten!

Das It-Girl hat eine krasse Verwandlung hinter sich. Die 29-Jährige war nämlich mal eine total schlanke Blondine mit Körbchengröße 75D. Und jetzt? Martina Big hat jetzt Monster-Brüste und will damit sogar einen Weltrekord aufstellen.

Martina Big will die größten Brüste der Welt haben

Pro Brust hat sie 6125 Milliliter mit einem Gewicht von rund 6 Kilogramm. HEFTIG!!! Noch 5 Zentimeter trennen sie bis zur größten Brust der Welt. Das ist aber nicht ihr einziges Talent – was sie wohl auf der Bühne vorführen wird? Ob sie nun die Juroren Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Nazan Eckes überzeugen kann? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Das Supertalent”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup