Social Media
Supertalent 2017 6 BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

Supertalent 2017: It-Girl Martina Big will mit ihren Brüsten punkten!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die ist ja mal krass drauf! Martina Big will bei „Das Supertalent“ die Juroren überzeugen – und zwar mit ihren Brüsten!

Das It-Girl hat eine krasse Verwandlung hinter sich. Die 29-Jährige war nämlich mal eine total schlanke Blondine mit Körbchengröße 75D. Und jetzt? Martina Big hat jetzt Monster-Brüste und will damit sogar einen Weltrekord aufstellen.

Martina Big will die größten Brüste der Welt haben

Pro Brust hat sie 6125 Milliliter mit einem Gewicht von rund 6 Kilogramm. HEFTIG!!! Noch 5 Zentimeter trennen sie bis zur größten Brust der Welt. Das ist aber nicht ihr einziges Talent – was sie wohl auf der Bühne vorführen wird? Ob sie nun die Juroren Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Nazan Eckes überzeugen kann? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei „Das Supertalent“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup