Social Media
Supertalent 2017 18 BILD MG RTL D Christoph Assmann

DSDS

Supertalent 2017: Heiratsantrag auf der Bühne!

MG RTL D / Christoph Assmann

Das hat es bei „Das Supertalent“ noch nie gegeben: Ein Kandidat macht seiner Liebsten auf der Bühne einen Heiratsantrag!

Hach, wie romantisch! Eigentlich könnte man denken, dass wir schon wirklich alles bei „Das Supertalent“ gesehen haben. In der nächsten Show gibt es aber eine absolute Premiere. Kandidat Christian Rümler macht seiner Michaela Ackermann einen Heiratsantrag – das gab es in der RTL-Show noch nie.

Eigentlich wollte sie ihrem Freund vom Publikum aus die Daumen drücken. Dann wurde sie von Christian plötzlich auf die Bühne geholt. Mit Blumen und einem Ring ging er vor ihr auf die Knie und fragte Michaela, ob sie ihn heiraten will. Sie sagt unter Tränen „ja“. Den ganzen Heiratsantrag zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei „Das Supertalent“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup