Social Media
Supertalent 2017 2 BILD RTL Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

Supertalent 2017: Gibt es einen Livestream?

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei RTL startet die neue Staffel von „Das Supertalent“. Es gibt wieder verrückte und skurrile Talente, aber auch die, welche voll was drauf haben. Doch welche Kandidaten können die Jury wirklich überzeugen? 

Bei „Das Supertalent“ gibt es keine Grenzen – in der Show ist alles erlaubt! In der Jury sitzen Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Nazan Eckes. Mit dem „Goldenen Buzzer“ können Juroren direkt einen Kandidat ins Finale schicken. Moderiert werden die neuen Folgen von Daniel Hartwich.

Gibt es einen Livestream?

Die neuen Folgen von „Das Supertalent“ laufen immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL. Es gibt aber auch einen Livestream – und zwar bei TV Now. Dieser ist aber nicht kostenlos! Nach der Show stellt RTL die ganze Episode bei TV Now online, die du jederzeit kostenlos anschauen kannst.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup