Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2017: Gibt es einen Livestream?

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei RTL startet die neue Staffel von „Das Supertalent“. Es gibt wieder verrückte und skurrile Talente, aber auch die, welche voll was drauf haben. Doch welche Kandidaten können die Jury wirklich überzeugen? 

Bei „Das Supertalent“ gibt es keine Grenzen – in der Show ist alles erlaubt! In der Jury sitzen Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Nazan Eckes. Mit dem „Goldenen Buzzer“ können Juroren direkt einen Kandidat ins Finale schicken. Moderiert werden die neuen Folgen von Daniel Hartwich.

Gibt es einen Livestream?

Die neuen Folgen von „Das Supertalent“ laufen immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL. Es gibt aber auch einen Livestream – und zwar bei TV Now. Dieser ist aber nicht kostenlos! Nach der Show stellt RTL die ganze Episode bei TV Now online, die du jederzeit kostenlos anschauen kannst.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup