Social Media

Supertalent & DSDS

Supertalent 2017: Dieter Bohlen stürzt – SO geht es ihm jetzt!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Erst in der vergangenen Woche ist “Das Supertalent” bei RTL zurückgekehrt – und schon gibt es einen Schock-Moment: Dieter Bohlen ist in der Show gestürzt!

Bei “Das Supertalent” präsentieren viele Kandidaten ihre Talente – nicht alles läuft aber nach Plan. Dieter Bohlen hat versucht, sich an einem Seil hochzuziehen – dabei stürzte er auf den Boden! Offenbar hat sich das Seil gelöst. Wie geht es dem Poptitan jetzt? Offenbar hat sich der Chef-Juror dabei glücklicherweise nicht schlimm verletzt, dennoch war es für ihn ein absoluter Schock-Moment. “Das Supertalent” läuft immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup