Social Media
Supertalent 2017 7 Dieter Bohlen BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

Supertalent 2017: Dieter Bohlen stürzt – SO geht es ihm jetzt!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Erst in der vergangenen Woche ist „Das Supertalent“ bei RTL zurückgekehrt – und schon gibt es einen Schock-Moment: Dieter Bohlen ist in der Show gestürzt!

Bei „Das Supertalent“ präsentieren viele Kandidaten ihre Talente – nicht alles läuft aber nach Plan. Dieter Bohlen hat versucht, sich an einem Seil hochzuziehen – dabei stürzte er auf den Boden! Offenbar hat sich das Seil gelöst. Wie geht es dem Poptitan jetzt? Offenbar hat sich der Chef-Juror dabei glücklicherweise nicht schlimm verletzt, dennoch war es für ihn ein absoluter Schock-Moment. „Das Supertalent“ läuft immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup