Social Media

Love

Superman-Doggystyle: So bekloppt ist der Sex-Trend!

iStock / Okssi68

Schon mal was von Superman-Doggystyle gehört? Diese Sex-Praktik klingt nicht nur CRAZY, sondern ist auch ziemlich bekloppt und dürfte vor allem den Ladies wohl eher nicht gefallen.

Für den Superman-Doggystyle benötigt ihr eine wichtige Sache – und die ist im wahrscheinlichsten Fall auch schon vorhanden. Ihr braucht nämlich kein Superman-Kostüm, sondern einfach die Bettdecke. Bei dem neuen Sex-Trend geht es erstmal ganz normal los: Das Mädchen bückt sich und der Typ vögelt sie von hinten.

Kurz bevor der Boy einen Orgasmus hat, zieht er seinen Penis aus der Vagina und spritzt auf ihrem Rücken ab. Und dann kommt der entscheidende Teil: Er schmeißt die Bettdecke auf ihren Rücken, damit sie wir ein Superman-Umhang an ihr kleben bleibt. WTF?! Mal ehrlich: Darauf dürften wohl die wenigsten Herzensdamen stehen…


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup