Social Media

Stars

Suizid-Gedanken! Jenny Elvers: Selbstmord-Geständnis

Jenny Elvers hat eine schwere Zeit hinter sich. Sie hatte sogar Suizid-Gedanken! Die Schauspielerin schockte ihre Fans mit einem Selbstmord-Geständnis.

Jenny Elvers war alkoholabhängig und in ihren Beziehungen ging es auch turbulent zu. Sie dachte an Selbstmord, wie sie nun erzählt. Nach dem tragischen Tod von Ben Wettervogel kamen ihre Erinnerungen an ihre eigene Zeit wieder hoch. „Mich hat das unheimlich traurig gemacht. Zu erfahren, dass da wieder ein Mensch ist, der nicht mit seinem Leben klargekommen ist und ihm keiner geholfen hat“, sagte die Schauspielerin gegenüber RTL.

„Ich würde sagen, dass jeder Mensch, der eine Krankheit und ein Suchtproblem hat, ganz viel Zeit damit verbringt, es zu verbergen, zu lügen. Wenn man dann irgendwann merkt, das funktioniert nicht mehr und ich verliere jetzt auch noch meinen Job, dann wird das natürlich ganz, ganz bitter“, sagt Jenny Elvers. Mittlerweile lebt die Schauspielerin in Spanien.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup