Social Media

Stars

Suff-Beichte von Naddel: “Betrunken ging’s mir gut”

Es war eine Schock-Beichte! Bei RTL gestand Nadja abd el Farrag (50) ihre Alkoholsucht. Die Ex-Freundin von Poptitan Dieter Bohlen will nicht mehr trinken. 

“Ich bin seit anderthalb Wochen trocken”, erklärte Naddel gegenüber der Bild-Zeitung. “Ich fühle mich viel fitter als sonst. Irgendwann muss man ja mal mit dem Trinken aufhören. Entzugserscheinungen habe ich nicht. Ich denke auch nicht ständig an Alkohol.”

Würde sie denn für immer abstinent bleiben? “Mal sehen. Ich würde nicht ausschließen, dass ich irgendwann doch wieder etwas trinke. Sollte das passieren, will ich es aber selbst kontrollieren können”, erklärt sie.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup