Social Media

Stars

Süßes Gerücht! Daniel Hartwich: RTL-Star wird Papa!

© kukksi | Marco Holzweißig

Daniel Hartwich wird angeblich Papa! Das berichtet die „Bild“-Zeitung.  Demnach soll seine Freundin im sechsten Monat sein. 

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Laut dem Bericht wurden Daniel Hartwich und seine Freundin Hannah beim spazieren in Köln gesichtet. Er sah wie immer aus – doch seine Freundin soll angeblich eine Babykugel gehabt haben. Daniel Hartwich ist dafür bekannt, dass er sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raus hält. Für den RTL-Moderator wäre es das erste Kind. Noch hat sich Daniel nicht dazu geäußert – es bleibt also ein Gerücht, ob er wirklich Papa wird.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup