Social Media

Stars

Süßer Schnappschuss: Zeigt BTN-Lutz Schweigel hier seine Freundin?

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Joe gerade eine Beziehung hinter sich. Privat läuft es für den Darsteller aber anscheinend viel besser.

Denn jetzt hat Lutz Schweigel ein mega-süßen Schnappschuss auf seiner Facebook-Seite gepostet, wo er mit einer blonden Dame an seiner Seite zu sehen ist. Die beiden zeigen sich auf dem Foto sehr vertraut und umarmen sich.

“Ich war heut im Zauberwald und hab da eine kleine Fee getroffen. Nun ratet mal wer hier wen verzaubert hat!?”, schrieb Lutz Schweigel zu dem Schnappschuss. Ob es sich bei der hübschen Blondine aber wirklich um seine Freundin handelt, hat der Joe-Darsteller nicht verraten.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup