Social Media

Stars

Süßer Schnappschuss: Luca Hänni zeigt seine Mama

Im März war das letzte Konzert der “When we wake up”-Tour von Luca Hänni in Berlin. Im Juni wird der DSDS-Gewinner beim KISS CUP in Berlin teilnehmen.

Derzeit reist Luca Hänni viel rum – kürzlich war er in Amsterdam, Düsseldorf und Hamburg. Jetzt hat der Sänger einen süßen Schnappschuss mit seiner Mutter bei Facebook gepostet. Kürzlich war Muttertag und diesen Tag nahm er zum Anlass, sich bei seiner Mum zu bedanken. 

“Für die beste Mam auf der Welt. Ich hab dich lieb und danke dir für alles. Einen schönen Muttertag an alle Supermamis da draussen!”, schrieb Luca Hänni zu dem Bild. Wirklich ein sehr süßer Schnappschuss.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup