Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 3 BILD RTLII

Soaps

Süß! „Berlin – Tag & Nacht“-Jessica postet Kinderfoto

Es war eine Soap-Sensation und für die Fans eine Überraschung, dass Chameen Loca als „Jessica“ wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekehrt ist. Bei Facebook postete sie nun ein Kinderfoto von sich.

© RTL II

© RTL II

Seit der vergangenen Wochen ist Chameen Loca als „Jessica“ wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Bereits in den ersten Tagen sorgte sie für Zoff bei den WG-Bewohnern. Überrascht waren die Fans auch von ihrem Kinderfoto, welches sie bei Facebook postete: Dort zeigt sich Chameen in einem Leopardenkostüm zum Fasching. Schon damals hob sie sich von anderen ab. Das Bild zeigen wir euch hier! Übrigens: Du willst zu „Berlin – Tag & Nacht“ immer auf dem Laufenden bleiben? Bei Facebook verpasst du über deine Lieblings-Soap nichts!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!


Connect
Newsletter Signup