Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 84 BILD facebook

Stars

Süß! Anne Wünsche zeigt erstmals ihr Kind

Anne Wünsche hat ihr Töchterchen auf die Welt gebracht. Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ ist zum zweiten Mal Mama geworden.

Der Ex-Soap-Star hat jetzt erstmals ihr Kind gezeigt. Anne Wünsche ist überglücklich! „Ich könnte ausflippen..die ist so verdammt süß! ! & die haaaaaaaaarre!!“, schrieb sie zu dem Schnappschuss. Auch die Fans sind total angetan.

„Schnell, aber dennoch schön!“, beschrieb Anne Wünsche ihre Schwangerschaft in dem Magazin Closer. „Viermal gepresst und die Kleine war da“, lacht sie. Den Namen der Kleinen will Anne Wünsche aber vorerst nicht verraten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Ich könnte ausflippen..die ist so verdammt süß! ! & die haaaaaaaaarre!! 󾬏❤

Posted by Anne Wünsche on Mittwoch, 18. November 2015

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup