Social Media
fallback

Stars

Sündig: Jessica Alba leicht bekleidet auf „Maxim“-Cover

Der Sommer wird dank ihr noch heißer. Schauspielerin Jessica Alba zeigt in der August-Ausgabe der Zeitschrift „Maxim“ ihre sexy Figur.

Auf dem Cover der Zeitschrift „Maxim“ zeigt sich Jessica Alba (33) wieder von ihrer besten Seite. Wie die 33-Jährige dem Magazin verriet, ist sie mit ihrer Figur zufrieden. „Ich liebe Nachos über alles! Ja, und Tequila. Wenn ich so zurückblicke, sagen viele meiner Freunde oft: ‚Dein Körper war so perfekt in Form, als du noch getanzt hast. Vielleicht solltest du das wieder öfter machen!'“, sagte sie. Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup