Social Media

Stars

Südafrika: Sanele (9) heiratet 62-Jährige

Ximhungwe – Ein 9-Jähriger hat in Südafrika eine 62-Jährige geheiratet. Es war keine erzwungene Hochzeit, sondern der Wunsch des Jungen namens Sanele. Er habe von seinen Vorfahren geträumt. Diese sagten ihm Schlimmes vorher, wenn er nicht bald heirate.

Sanele erzählte seiner Family davon. Daraufhin wurde die Hochzeit geplant. Der Altersunterschied macht dem Jungen aber nichts aus. “Ich sagte meiner Mutter, dass ich heiraten will, weil ich das wirklich wollte”, sagt er der “Daily Mail“. “Wir haben die Vorfahren glücklich gemacht. Wenn wir nicht getan hätten, was mein Sohn wollte, wäre unserer Familie sicherlich etwas Schlimmes passiert“, sagt Saneles Mutter Patience Masilela der britischen Zeitung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup