Social Media
fallback

Stars

Südafrika: Sanele (9) heiratet 62-Jährige

Ximhungwe – Ein 9-Jähriger hat in Südafrika eine 62-Jährige geheiratet. Es war keine erzwungene Hochzeit, sondern der Wunsch des Jungen namens Sanele. Er habe von seinen Vorfahren geträumt. Diese sagten ihm Schlimmes vorher, wenn er nicht bald heirate.

Sanele erzählte seiner Family davon. Daraufhin wurde die Hochzeit geplant. Der Altersunterschied macht dem Jungen aber nichts aus. „Ich sagte meiner Mutter, dass ich heiraten will, weil ich das wirklich wollte“, sagt er der „Daily Mail“. „Wir haben die Vorfahren glücklich gemacht. Wenn wir nicht getan hätten, was mein Sohn wollte, wäre unserer Familie sicherlich etwas Schlimmes passiert“, sagt Saneles Mutter Patience Masilela der britischen Zeitung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup