Social Media

Stars

Stylisch: ‚One Direction‘-Star Niall Horan macht auf Miley

„One Direction“-Sänger Niall Horan hat eine Hose von Miley Cyrus gefunden und konnte nicht widerstehen, sie anzuziehen. Dabei durfte natürlich nicht die passende Miley-Pose fehlen.

Die Hose gehört eigentlich Miley Cyrus. Nachdem Niall Horan nicht widerstehen konnte, die Hose anzuziehen, postete er auch gleich dieses Beweisfoto. Dazu schrieb er, dass die Hose bequem ist. Miley hat das Kleidungsstück offenbar nach einem Tourkonzert vergessen. Die Jungs von „One Diredtion“ hatten später am gleichen Ort ein Konzert gegeben. Miley selber fand das großartig. Mehr dazu erfahrt ihr im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup