Social Media

Uncategorized

“Sturm der Liebe”: Dieser Frauenschwarm macht Schluss

Das ist für die Fans von “Sturm der Liebe” wirklich bitter: Frauenschwarm Kai Albrecht macht mit der ARD-Serie Schluss!

“Es wird Zeit für eine Veränderung. Zuletzt hatte ich wegen der vielen und langen Drehs, die bis zu zwölf Stunden täglich dauerten, fast keine Zeit mehr für mich”, sagt Schauspieler Kai Albrecht gegenüber der Bild-Zeitung.

Die ARD-Serie ist am Nachmittag ein asboluter Quoten-Hit und erzielt regelmäßig Marktanteile von mehr als 20 Prozent. “Meine Fans erkennen mich fast überall und fotografieren mich auch aus dem Auto heraus. Ich finde das toll und werde weiterhin für sie da sein und sie mit Neuem überraschen!”, so der Frauenschwarm.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup