Social Media
KU 2014 SLIDE940 ARD Sturm der Liebe 5 Albrecht BILD ARD Ralf Wilschewski

Uncategorized

„Sturm der Liebe“: Dieser Frauenschwarm macht Schluss

Das ist für die Fans von „Sturm der Liebe“ wirklich bitter: Frauenschwarm Kai Albrecht macht mit der ARD-Serie Schluss!

„Es wird Zeit für eine Veränderung. Zuletzt hatte ich wegen der vielen und langen Drehs, die bis zu zwölf Stunden täglich dauerten, fast keine Zeit mehr für mich“, sagt Schauspieler Kai Albrecht gegenüber der Bild-Zeitung.

Die ARD-Serie ist am Nachmittag ein asboluter Quoten-Hit und erzielt regelmäßig Marktanteile von mehr als 20 Prozent. „Meine Fans erkennen mich fast überall und fotografieren mich auch aus dem Auto heraus. Ich finde das toll und werde weiterhin für sie da sein und sie mit Neuem überraschen!“, so der Frauenschwarm.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup