Social Media
Sturm der Liebe Die Lochis BILD ARD Christof Arnold

Uncategorized

„Sturm der Liebe“: Die Lochis steigen in die Serie ein!

ARD / Christof Arnold

Huch, das ist doch wirklich mal eine Überraschung! Die Lochis sind MEGA ERFOLGREICH bei YouTube und sorgen mit ihrer Musik bei den Fans immer wieder für Kreischalarm.

Roman und Heiko Lochmann erobern nun auch noch „Sturm der Liebe“. Für einige Folgen werden die YouTuber bald in der ARD-Telenovela zu sehen sein. Für acht Episoden standen die beiden Internet-Stars als Hotelpagen Johannes und Leopold Sendler im „Fürstenhof“ vor der Kamera.

„Wir sind mega happy, ein Teil dieser prestigeträchtigen Sendung zu werden und alles einmal live am Set mitzuerleben. Und wir sind gespannt, wie die Rollen beim Publikum und unseren Fans ankommen“, so Roman und Heiko Lochmann. Die Folgen werden voraussichtlich ab dem 7. September um 15:10 Uhr in der ARD gezeigt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup