Social Media

Uncategorized

“Sturm der Liebe”: Die Lochis steigen in die Serie ein!

ARD / Christof Arnold

Huch, das ist doch wirklich mal eine Überraschung! Die Lochis sind MEGA ERFOLGREICH bei YouTube und sorgen mit ihrer Musik bei den Fans immer wieder für Kreischalarm.

Roman und Heiko Lochmann erobern nun auch noch “Sturm der Liebe”. Für einige Folgen werden die YouTuber bald in der ARD-Telenovela zu sehen sein. Für acht Episoden standen die beiden Internet-Stars als Hotelpagen Johannes und Leopold Sendler im “Fürstenhof” vor der Kamera.

“Wir sind mega happy, ein Teil dieser prestigeträchtigen Sendung zu werden und alles einmal live am Set mitzuerleben. Und wir sind gespannt, wie die Rollen beim Publikum und unseren Fans ankommen”, so Roman und Heiko Lochmann. Die Folgen werden voraussichtlich ab dem 7. September um 15:10 Uhr in der ARD gezeigt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup