Social Media
St 121 Fitnessstudio BILD iStock

Buzz

Studentin (21) geht ins Fitnessstudio – dann sitzt sie im Rollstuhl!

iStock

Eine Studentin aus Großbritannien ging täglich ins Fitnessstudio. Manchmal hat es die 21-Jährige auch mit dem Sport übertrieben. Das hat nun fatale Folge: Nach dem letzten Fitnessstudio-Besuch sitzt sie nämlich im Rollstuhl.

Die Studentin trainierte mit Hanteln auf den Schultern und hat damit Kniebeuge gemacht – das wird auch Squatting Maschine genannt. Für einen kurzen Moment verliert die 21-Jährige das Gleichgewicht – dann fällt die 70 Kilo schwere Hantel plötzlich auf sie.

WERBUNG

Die Studentin sitzt nach dem Unfall im Rollstuhl

Bei dem dramatischen Zwischenfall wurde auch ihre Wirbelsäule verletzt. Seitdem ist sie an den Rollstuhl gefesselt. „Die Angestellten kamen sofort zu mir gerannt und halfen mir auf. Aber zwanzig Minuten später war der Schmerz so stark, dass ich es kaum aushalten konnte. Dann fragte mich jemand, ob ich mit den Zehen wackeln könne. Als das nicht funktionierte, wusste ich, dass es ernst ist“, sagte die Studentin in der Daily Mail. Die anschließende Operation hat ganze 8 Stunden gedauert. Ob sie jemals wieder ohne Rollstuhl auskommen wird, ist noch völlig ungewiss.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup