Social Media

News

Studentin (21) auf Uni-Campus erschossen!

iStock / seb_ra

Ein Mord schockiert die USA: Eine Studentin aus Utah wurde mitten auf dem Uni-Campus erschossen! Die anderen Kommilitonen sind fassungslos und legten an am dem Gebäude viele Blumen nieder. 

Während der Schuss-Attacke hat die 19-Jährige mit ihrer Mutter telefoniert. “Plötzlich hörte ich sie schreien: ‘Nein, nein, nein, nein, nein!’ Ich dachte, sie hätte vielleicht einen Autounfall gehabt. Das war das Letzte, was ich von ihr gehört habe”, erklärte ihre Mutter gegenüber CNN.

Mord-Drama auf dem Uni-Campus

Ihre Mutter hatte zwar zuvor einen Notruf abgesetzt – jede Hilfe kam zu spät. Die Leiche der 21-Jährigen wurde später in einem Auto gefunden. Bei dem Täter soll es sich um keinen Unbekannten gehandelt haben: Mit dem 37-Jährige hatte sie vor einiger Zeit etwas am Laufen. In der Vergangenheit ist er jedoch mit dem Gesetz in Konflikt gekommen – deshalb habe sie die Beziehung beendet.

WERBUNG

Ihr Ex-Lover stalkte sie

Es ging wohl offenbar so weit, dass er ihr nachstellte. “Sie blockierte seine und die Telefonnummern seiner Freunde und beschwerte sich bei der Polizei der University of Utah, dass sie schikaniert wurde”, erzählt ihr Mutter.

Foto: iStock / seb_ra / Syymbolbild

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup