Connect with us

Studentin (18) ist im 7. Monat schwanger und hat keinen Babybauch

Buzz

Studentin (18) ist im 7. Monat schwanger und hat keinen Babybauch

Instagram

Studentin (18) ist im 7. Monat schwanger und hat keinen Babybauch

Diese Story ist echt kaum zu glauben. Ein Teenie ist schwanger und schon im siebten Monat – und sie hat noch immer keinen Babybauch. Im Netz muss sich die Studentin gegen fiese Kommentare wehren.

Reanna ist eigentlich total happy und freut sich riesig auf ihr erstes Baby. Nachdem sie jedoch Bilder von ihrem Bauch ins Netz stellte, war sie einem krassen Shitstorm ausgesetzt. Der Grund: Die Babykugel ist nicht zu sehen. Die meisten User glauben, dass sie gar kein Baby erwartet.

WERBUNG

Ist die Schwangerschaft ein Fake?

„Ich fake meine Schwangerschaft nicht“, stellt Reanna gegenüber der US-Website USmagazine.com klar. „Dieses Baby ist ein Geschenk Gottes und ich bin so gesegnet. Er wächst und bewegt sich jeden Tag“, so die Studentin weiter. Bei einer Untersuchung versicherten Ärzte, dass ihr Kind gesund ist.

6 months post

Ein Beitrag geteilt von Reanna Stephens (@sunflowerhazee) am

Darum hat sie keinen Babybauch

Und warum hat sie keinen Babybauch? Das liegt an Cardio-Training, Yoga und sie ernährt sich auch noch vegan. „Meine Mutter war in einer ähnlichen Situation, als sie schwanger war“, erzählt die 18-Jährige. „Sie war eine Sportlerin und man hat ihr die Schwangerschaft nicht angesehen bis sie im siebten Monat schwanger war“, offenbart Reanna.

Nach Oben