Social Media
Paula und Mike bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Streit zwischen Paula und Mike eskaliert!

RTLZWEI

Zwischen Paula und Mike herrscht Funkstille nach dem verpatzen Date bei „Berlin – Tag & Nacht“. Als es wegen eines Missverständnisses zu einem neuen Streit kommt, wird den beiden jedoch schlagartig bewusst, dass die Anziehungskraft zwischen ihnen noch sehr groß ist.

Paula ist erleichtert, als es ihr gelingt, die Wogen zwischen ihr und Mike wieder zu glätten. Dennoch stellt sie fest, dass sich etwas durch das vermasselte Date zwischen ihnen geändert hat und der Funke erloschen ist. Peggy ermutigt Paula daraufhin dazu, den Funken selbst wieder zum Sprühen zu bringen und Mike auf ein Date einzuladen. Doch als Paula sich überwindet, nimmt Mike die Einladung gar nicht ernst und schlägt das Mitleids-Treffen aus.

Will sich Mike an Paula rächen?

Paula taucht daraufhin im LA14 auf und besteht trotzig auf ein Date. Doch abends erhält sie eine spontane Absage und glaubt, dass Mike sich kindisch an ihr rächen will. Sie ahnt nicht, dass er im LA14 aufgehalten wurde. Als sie nachts doch noch aufeinander treffen, eskaliert ein Streit. Doch dieser entfacht die Leidenschaft zwischen Mike und Paula erneut und es kommt, wie es kommen muss… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup