Social Media

Stars

Strafmaß verkündet: Oscar Pistorius muss fünf Jahre in den Knast

Das Strafmaß für den Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde in Südafrikas Hauptstadt Pretoria verkündet. Es lautet: fünf Jahre Gefängnis wegen fahrlässiger Tötung.

Von der Richterin Thokozile Masipa wurde Oscar Pistorius zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden. Vor rund 20 Monaten erschoss der Sprintstar seine Freundin Reeva Steenkamp (✝29). Der fahrlässigen Tötung wurde er nun für schuldig befunden. Mindestens zehn Jahre Gefängnis forderte die Anklage. Am Dienstagmorgen begann der letzte Verhandlungstag. Das Strafmaß sollte weder “zu hart noch zu leicht” sein, stellte die Juristin klar. Sie hoffe, dass die Familie ihr Leben fortführen könne. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup