Social Media

Serie & Film

Stranger Things: Netflix-Serie bricht Mega-Rekord!

Netflix

Erst vor wenigen Tage wurde „Stranger Things“ bei Netflix veröffentlicht. Die dritte Staffel der Serie hat einen krassen Rekord gebrochen: In nur wenigen Tagen schauten mehr als 18 Millionen Leute die acht Episoden an. 

„Stranger Things“ startete vor drei Jahren auf Netflix und ist seitdem ein absoluter Erfolgs-Hit. Die Serie zieht Millionen User in den Bann und hat eine riesige Fanbase. Zwar waren die ersten beiden Staffeln schon total beliebt – doch die dritte Staffel hat nun alle Rekorde gebrochen.

18 Millionen User schauten sich die Staffel schon an

Bereits 40,7 Millionen Fans sahen sich schon Folgen der neuen Staffel an, wie Daily Mail schreibt. Darunter waren auch Hardcore-Fans, die es wohl kaum erwarten konnten: Mehr als 18 Millionen Menschen sahen sich bereits die komplette Staffel an.

Stranger Things geht weiter

Es wurde aber auch klargestellt, dass die Zahlen nicht unabhängig geprüft wurden. Das Ende der dritten Staffel von „Stranger Things“ wird packend und es steht ein fulminantes Finale bevor. Fans können sich aber freuen: Produzent Shawn Levy kündigte in einem Interview mit Collider an, dass es definitiv eine vierte Staffel geben wird. Wann diese jedoch anlaufen sollen, ist noch nicht bekannt.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup