Social Media
Gaten Matarazzo

Serie & Film

Stranger Things-Gaten bekommt eigene Netflix-Serie!

ImageCollect / Carrie-nelson

Gaten Matarazzo wurde vor allem durch „Stranger Things“ bekannt, wo er die Rolle von Dustin Henderson verkörpert. Der Schauspieler bekommt nun seine eigene Show bei Netflix und nun gibt es schon den ersten Trailer.

Der Teenie hat ein neues Projekt mit Grusel-Faktor am Start. Gaten wird ab dem 25. Oktober die Horrorshow „Prank Encounters“ moderieren. Einen kleinen Vorgeschmack gab er den Usern in einem Trailer bei Instagram  und der ist nichts für schwache Nerven.

Krasse Pranks in Prank Encounters

In der neuen Show wird er mit einer versteckten Kamera andere Leute ziemlich heftig verarschen. Dafür lässt man sich für die Show immer neue Pranks einfallen, wie wirklich extrem abgehen sollen. „Wenn ich du wäre, würde ich in dieser Halloween-Saison niemandem trauen… vor allem nicht mir. Seit ihr bereit mit mir zu schreien und zu lachen, wenn Prank Encounters am 25. Oktober auf Netflix kommt?“, schreibt Gaten Matarazzo zu dem Clip.

Die Show startet am 25. Oktober – also pünktlich zu Halloween. Die User können es kaum erwarten, bis es endlich los geht. „Oh mein Gott, das klingt so cool. Ich kann es kaum erwarten“ oder „Das sind wirklich krasse Pranks“, schreiben die Follower bei Instagram. Lange müssen die Fans nicht mehr warten, bis es los geht…

Gaten Matarazzo

ImageCollect / Carrie-nelson

 

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup