Social Media
Stranger Things

Serie & Film

Stranger Things: Das sind erste Details zur vierten Staffel!

Netflix

Eine Nachricht, auf die wir alle gewartet haben: Es gibt endlich News zur vierten Staffel von ,,Stranger Things“ – und die klingen echt gut. Nicht nur, dass man jetzt schon weiß und wer mitspielen wird. Mittlerweile weiß man auch schon einen groben Starttermin für die viertel Staffel auf Netflix in Deutschland. Wird die vierte Staffel das Ende sein?

Wenn man die erfolgreichsten und beliebtesten Serien auf Netflix aufzählen soll, dann wird wohl bei fast jedem, den man fragt, die Serie ,,Stranger Things“ auftauchen. Und genau diese soll eine vierte Staffel bekommen. Nachdem man schon dachte, dass es nur drei Staffeln geben wird, gibt es nun endlich tolle Neuigkeiten.

Das ist die Besetzung der vierten Staffel

  • David Harbour als Jim Hopper
  • Finn Wolfhard als Mike Wheeler
  • Bobby Brown als Elfie Millie
  • Gaten Matarazzo als Dustin Henderson
  • Natalia Dyer als Nancy Wheeler
  • Charlie Heaton als Jonathan Byers
  • Joe Keery als Steve Harrington
  • Winona Rider als Joyce Byers
  • Caleb McLaughlin als Lucas Sinclair
  • Paul Reiser als Dr. Sam Owens

Wann ist Start in Deutschland

Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten. Fangen wir mit den Schlechten an. Es gibt nicht DEN Starttermin. Auch durch Corona lässt sich das wahrscheinlich nur schlecht planen. Doch nun die guten News. Die vierte Staffel von ,,Stranger Things“ soll noch 2021 auf der Streaming-Plattform Netflix in Deutschland verfügbar sein.

Ist die vierte Staffel das Ende?

Nicht nur über die Besetzung und den Starttermin gibt es erfreuliche Nachrichten. Auch über die Serienlänge gibt es neue Informationen. Wie die Schöpfer Matt und Ross Duffer verraten haben sollen, gebe es noch eine weitere Staffel. Also mit der Vierten wäre noch nicht Schluss. Mindestens die fünfte Staffel von ,,Stranger Things“ soll noch gedreht werden. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was da noch auf uns zukommt. Schon gelesen? Netflix: Dieses coole Feature soll es bald geben!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup