Social Media

TV

Stranger Things: Das passiert in Staffel 3 des Netflix-Hits!

Netflix

Spannende neue Details zur dritten Staffel “Stranger Things”! Keine Serie hat so großes Binge-Potential wie der Scifi-Hit von Netflix. Schon kurz nach Erscheinen der zweiten Staffel, gab es erste Spekulationen zum weiteren Verlauf der Handlung. Mittlerweile hat Regisseur Shawn Levy schon einige spannende Details verraten!

Laut Aussagen des Produzenten gibt es für Charakter Will endlich mal eine kleine Verschnaufpause. Denn obwohl er sich weiterhin mit mysteriösen Geschehnissen auseinander setzten wird, wird es doch weniger als in Staffel 1 und 2.

Stranger Things: In Staffel 3 gibt es Romantik

Dagegen wird es in der Serie, die in den Achtzigern spielt, viel um die Beziehung der Teenies gehen. Ein Jahr nach den turbulenten Ereignissen der zweiten Staffel geht es 1985 eben auch um Herzschmerz. “Es kann niemals leicht sein und stabile Beziehungen geben. Und diese Instabilität wird unterhaltsam”, so der Produzent bei einem Fanevent in Los Angeles. Außerdem soll “Dad Steve” eine größere Bedeutung in der Handlung einnehmen. Wann die neuen Folgen kommen, ist leider weiterhin nicht bekannt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup