Social Media

TV

Stranger Things: Bekommt Eleven in Staffel 3 einen Bruder?

Courtesy Netflix

Spannende Neuigkeiten von „Stranger Things“. Der allseits beliebte Charakter Eleven aka Darstellerin Millie Bobby Brown möchte jetzt Familienzuwachs. Und ein bekannter Schauspieler ist auch schon im Gespräch für die begehrte Rolle…

Bisher haben die Produzenten Eleven eine harte Zeit durchleben lassen. Erst musste sie einem Regierungslabor entfliehen, dann wurde sie wie ein Tier im Keller von Mike versteckt. Mit Sheriff Jim Hopper hat El in der zweiten Staffel zumindest schon einen liebevollen Ersatzpapa gefunden. Doch auch andere Kinder aus dem Regierungslabor könnten jederzeit zum Cast dazustoßen.

Stranger Things: Bekommt Eleven einen Bruder?

Wie wäre es zum Beispiel mit einem verlorenen Bruder? Wenn es nach Schauspielerin Millie geht, soll kein geringerer als Leonardo DiCaprio die Rolle des verschollenen Familienmitglieds verkörpern. „Ich habe sogar schon eine Storyline ausgearbeitet. Leo, wenn du in ‚Stranger Things‘ dabei sein willst, hier ist der Vertrag,“ scherzte die 14-Jährige im Interview mit Press Association. Die Jungschauspielerin ist nämlich ein bekennender Fan des Oscarpreisträgers.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup